Hot Stone Massage

Der Ursprung dieser Massage ist umstritten, wird aber in Asien und dem pazifischen Bereich vermutet.

Diese Behandlung basiert auf warmen Lava Steinen die auf eine Temperatur von 60 Grad erhitzt werden und schon ohne Massage die beanspruchten Bereiche bis in die Tiefe vorwärmen. Mit Hilfe dieser Kombination aus Wärme und dem Druck der Steine können sich auch tiefe muskuläre Verspannungen lösen und die Lymphe angeregt werden. Wir arbeiten bei unserer Hot Stone Massagen sehr gerne noch mit einem Zusatz von Düften und Essenzen um die gewünschte Wirkung zu verstärken.



 

 

 

 

Unser Angebot

Hot Stone Massage | Ganzkörper
90 Minuten
  109,00 €
 Hot Stone Massage | Rückenpartie
60 Minuten
    79,00 €
     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok