Marit

Liebe zum Detail

Was ist Schönheit, wo in meinem Leben finde ich sie und wieso nehmen wir sie so unterschiedlich war? Meine Suche nach dem Thema Schönheit hat mich durch die verschiedensten Bereiche geführt. Begonnen habe ich mit der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, die Pflege der Haut, die Erhaltung und die Optimierung bildeten meinen Grundstein.

Die Faszination Gesicht inspirierte mich zu meiner Ausbildung zum Make-up Artist und eröffnete mir einen Weg, meine Liebe für die Vielfältigkeit und die Wandelbarkeit der Schönheit, mit meinem Beruf zu vereinen. In diesem Rahmen erlernte ich auch die Nagelmodellage und das Thema Naildesign, welches mir sehr am Herzen liegt.

Die Schönheit festzuhalten, die Freude über die Verwandlung und das neue Selbstbewusstsein immer wieder erleben zu können, sich zu erinnern und sich von einer ganz anderen Seite sehen zu können, bewegte mich zu einer Ausbildung als Portraitfotografin.

Die Spezialisierung auf das Gesicht war auch der Anlass mich als Lash Stylistin weiter zu bilden und dort voller Leidenschaft und höchster Konzentration, Ihren Wünschen entsprechend, den perfekten Augenaufschlag zu erschaffen.

Die Erkenntnis meiner Suche zeigt mir täglich, dass Schönheit etwas ist, was Aufmerksamkeit voraussetzt und genau diese Aufmerksamkeit möchte ich Ihnen widmen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok